Installations-Basics: Die neue Kategorie

Unsere neue Kategorie INSTALLATIONS BASICS ist da!

Schnell, einfach und ohne Umwege: In unserer neuen Kategorie "Installations-Basics" konzentrieren wir uns auf das Wesentliche! Hier findest du zukünftig Kabelbinder, Schalterdosen, Klemmen, Kabel, Leitungen, Rohre, sowie das passende Werkzeug mit nur wenigen Klicks.

Sammle dir die Basics, die du täglich oder für eine Grundausstattung benötigst, schnell zusammen.Was die neue Kategorie nützt? Wir möchten, dass die Beschaffung der Arbeitsmaterialien keine lästige Aufgabe ist. Die Welt der Elektroinstallation ist ohnehin schon groß genug. Da lohnt es sich, Abkürzungen zu nehmen! Ab sofort heißt es:

Finden statt suchen – installieren statt klicken!

Die Basics:

Der VOLTUS-Blog informiert:

Elektro-Grundausstattung: Was benötige ich für eine Installation?

Den Löwenanteil einer Elektroinstallation machen Kabel aus. Doch welche eigenen sich für den Innenbereich und welche Materialien benötige ich darüber hinaus? Finde es heraus!