Sie sind hier: Schalterprogramme › THPG › Zubehör

THPG 100834-100m Aufputzleitung textilummantelt 5x1,5 mm²

Datenblatt als PDF Datenblatt als PDF

für Innenbereich sowie Feuchtraumbereich - flammhemmendSONDERPOSTEN! Nur begrenzte Menge verfügbar!

Art.:
1626586
Herstellernummer:
100834-100m
Herstellertyp:
100834-100m
Hersteller:
THPG

Gewicht:
0.2 kg




Mehr als 50 Meter verfügbar
 Lieferadresse Deutschland
 
Dieser Artikel wird in Verpackungseinheiten von 100 Meter verkauft.
Produktbilder
THPG 100834-100m Aufputzleitung textilummantelt 5x1,5 mm²
Die Aufputzverlegung hat außer ihrem wirtschaftlichen durchaus auch einen ästhetischen Reiz, etwa in zu Wohnzwecken umgewidmeten Werk- und Kellerräumen. Dort steht ihr aber ein gewichtiges Hindernis entgegen: die Häßlichkeit der heutigen, normgerechten Aufputzleitungen, die sich am allerwenigsten dadurch mindern läßt, daß man sie unter noch schrecklicheren Plastikkabelkanälen versteckt.

Produkteigenschaften
- halogenfreies NHXMH-Kabel
- schwarz weiterlesen...
Hersteller THPG

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar schreiben zu können.
Es liegen keine Kommentare zu diesem Artikel vor.

Zubehör:

Ihr Merkzettel